Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Morph

"alternatives Forum" von DATA

Recommended Posts

Gast Morph

Hallo,

 

nur kurz die Bemerkung, dass im "Forum" von Data durchaus zensiert wird. Grund für eine Sperrung kann z.B. sein, dass man "Murphy" alias Michael Töpperwien vorführt, wenn er einmal wieder auf Leute mit weniger "Ahnung" eindrischt - grundlos.

 

Selbstverständlich erfolgt eine solche Sperrung ohne Benachrichtigung der anderen "Teilnehmer". Jedenfalls ist der disclaimer, das Forum werd nicht zensiert - gelogen.

 

Gruss vom Weihnachtsmann

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich weiss zwar nicht, wer Du bist, ist mir letztendlich auch egal, Du besitzt ja augenscheinlich noch nicht einmal ein Profil, wie will man da etwas in der Art wie ein Rückgrat erwarten?

Ich frage mich nun, wieso Du diese Geschichte hierher trägst, wenn es Dich stören sollte, dass die Webbis im Audiotreff eine Zensur ausüben würden?

Da wäre wohl das Audiotreff-Forum der richtige Ort, um dort seinem Ärger über die angeblichen Missstände Luft zu machen.

Und wo "dresche" ich auf Leute mit weniger "Ahnung" ein? Wobei ich mich frage, warum Du jetzt das Wort "Ahnung" in Anführungszeichen gesetzt hast?

Und wer hat mich daraufhin "vorgeführt"?

Wo wird, (und wurde), behauptet, dass man im Audiotreff wirklich jeden erdenklichen Müll posten kann, ohne sich der Gefahr auszusetzen, dass dieses zensiert werden könnte?

Wenn Du schon versuchst, einen Forums-übergreifenden Streit zu provozieren, dann solltest Du Dich wenigstens an die Tatsachen halten.

- ich dresche nicht auf andere ein

- schon gar nicht grundlos

- ich wurde auch nicht "vorgeführt"

- die Webbis dort lügen nicht in Bezug auf Zensur

- Zensur(Löschung von Beiträgen) und Sperrung sind zweierlei

- bist Du nicht der Weihnachtsmann, auch wenn Du Dich wie ein sprichwörtlicher solcher benimmst

Wenn Du mit Kritik nicht klarkommst, so ist das eben Dein ganz persönliches Problem, mit dem Du aber andere nicht behelligen solltest.

Wenn Du mit technischen oder physikalischen Gegebenheiten so Deine Probleme haben solltest - siehe oben.

Solltest Du allerdings aufgrund des Umstandes, dass Du derjenige bist, der unter falschem Namen oder Nick gepostet hat, und deshalb von den Webbis des Audiotreffs gesperrt worden sein, nun, so trägst Du wohl ganz allein dafür die Verantwortung.

Aber auch das gäbe Dir nicht das Recht, irgendwelche falschen Behauptungen in der Öffentlichkeit aufzustellen.

 

Joohoo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

wer immer Du auch bist.

 

Dies ist wirklich nicht das richtige Forum um derartige Probleme zu publizieren.

 

Außerdem sollte die Identität eines Users in unserem Forum gewahrt werden!!!

 

Da ich Deine Identität vermuten kann, erinnere

ich an die Wahrung derselbigen. Dies hattest Du ja im alten Forum bemängelt!

 

Wenn Du hier mitdiskutieren möchtest, dann bitte nach den allgemeinen Regeln (Netiquette).

Ein weiterer Verstoß wird von mir nicht mehr geduldet.

 

:-(

 

 

Viele Grüße,

 

Webbi

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>- bist Du nicht der Weihnachtsmann,

>auch wenn Du Dich wie

>ein sprichwörtlicher solcher benimmst

 

MFG Sven

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

.... normalerweise sehe ich solche postings zwar schon mal, aber ich enthalte mich der Kommentare.

 

Aber jetzt sage ich doch mal ein paar Takte dazu.

 

Lieber "anonymer Weihnachtsmann".

 

1. finde ich, das solche Postings nicht in dieses oder ein anderes "Audio-Forum" gehören, da sie in keiner Weise zum Charakter des Forums und der darin enthaltenen Themen passen.

 

2. wenn Du schon nicht den Mut hast, Dich dabei zu outen, solltest Du eigentlich auch nicht den Mut haben, solche Dinge hier zu posten. Das spricht für Deine Schwäche!

 

3. interessiert das nicht mal die Putzfrau, was Du da von Dir gibst.

 

4. es ist auch gerade die feine Art, so über diverse Leute herzufallen. Ich bin mir sicher, wenn das jemand mit Dir machen würde, wärst Du auch nicht erfreut darüber, oder?

 

5. apelliere ich an alle, die ähliches machen wollen, einmal über den Sinn der Aktion nach zu denken. Vielleicht entfällt dann solcher Unsinn ganz und man braucht sich über den Mist nicht weiter zu auszulassen.

 

6. meine Bitte an Webbi: schmeiß solche Leute sofort und ohne weitere Vorwarnung aus dem Forum und lösche solche postings ohne jede Bemerkung sofort. Die Leute, die sich hier aufhalten, tun das aus anderen Gründen, als solchen, nicht zum Forum passenden. Soweit ich das hier verstanden habe, geht es um Audio mit all seinen Facetten und dabei sollte es auch bleiben. Für irgendwelche Kleinkriege gibt es bestimmt andere Foren, die dazu besser geeignet sind.

 

So! Jetzt ist mir besser.

 

DC

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...