Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tuby

Ausgangsübertrager Reinhöfer

Recommended Posts

LETZTE BEARBEITUNG am: 22-Mai-03 UM 12:46 Uhr (GMT) [p]Hallo Leute!

Hat von euch irgendwer Erfahrungen mit den Teilen? Interessiere mich nämlich für 211 SE Triodenausgangsübertrgaer, der Preis erscheint mir sehr günstig. Link: www.roehrentechnik.de

 

THX Tuby

 

www.graz03.at

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo,

 

kennst du die toiletten der Mur-Insel? -unglaublich, ein erlebniss! aber für diese vollverspiegelte ausartung wären sie beinahe verklagt worden..! -ich nehme an, dass jemand nach ein paar drinks das raum-zeit-gefühl in dieser umgebung verloren hat und nicht mehr rausfand..

Graz darf alles - http://www.graz03.at/servlet/sls/Tornado/w...1256B0B0036FAAD

 

gruss

Denjo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Denjo,

 

das WC ist in der Tat nix für Leute mit mehr als 0,1 o/oo.

Mir gefällt die Insel aber in der Nacht besser als am Tag

 

www.graz03.at

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

habe bei Reinhöfer letztes Jahr meine AÜs bzw. meinen Trafo für mein aktuelles Röhrenprojekt erworben. Meine Erfahrungen waren außer einer tierisch langen Wartezeit sehr positiv. Ob die Wartezeit representativ war weiß ich nicht, hab im Dezember bestellt und hab glaub ich bis Februar gewartet. Schau mal unter http://www.jogis-roehrenbude.de/ nach, da findest Du eine Menge Projekte, die mit seinen AÜs realisiert wurden. Ich finde die Verarbeitung sehr gut..

 

Grüße Arno

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...