Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
EvaristeGalois

Alps FB bei eBay @pepino?

Recommended Posts

Oh, hallo Elio!

 

Schön, daß du gleich an mich gedacht hast. Hab ich das je gepostet, daß ich die FB Elektronik suche? *grübel*

Ich hätte eher auf den Klaus getippt ...

 

Ich habe mir vor ein paar Monaten die Albs Elektronik bei schuro gekauft und sie liegt unbenutzt im Gehäuse des ebenso nicht fertiggestellten Pass 1.7 ... ach, es ist ein Kreuz ... beim nächsten Regierungswechsel sollte der 36 Std - Tag eingeführt werden, dann käm ich auch zu mehr (Hallo, Ony, hallo Hermann! Ihr kennt diesen Virus ...).

Mein Thel VV macht endlich keine Probleme mehr, Sport und Arbeit halten mich genug auf Trap und im Moment ist Musikhören einfach schöner ... hat ja auch viel Zeit gekostet.

 

Vielleicht ist ja noch jemand ohne Empfangselektronik ...

 

Viele Grüße, Pepino

 

 

PS/Off Topic: Mein persönlicher ebay-Wahnsinn der Woche: Die Ärzte, "Bestie in Menschengestalt" , LP, gebraucht, Einstiegspreis: 99 Euro. Und es hat sogar schon jemand geboten ...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm, ich kenn das natürlich auch, schon 4 Monate an den Aleph 4 Monos dran, nebenher entsteht noch ein BOSOZ und ein ONO..alles erst halbfertig. Am Besten macht man erstmal eine Sache zu Ende bevor man eine neue beginnt, das lernt man schon als Kind :-)

Gruß,

Elio

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...