Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maw

Onkyo Integra A-8250

Recommended Posts

Hallo,

 

Wer hat Erfahrung mit der Elektronik eines A-8250?

Ich bin dabei, einen A-8250 zu modifizieren, habe im Zuge dessen einiges getan, z.B. Netzteil verbessern, Kondensatoren verbessern, Innenverkabelung verbessern, Klangregelung umgehen etc., hänge im Moment aber in Halbleiterfragen ein bißchen in der Luft. Hätte außerdem konkrete Fragen zum Schaltplan.

 

Vielen Dank

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn Du offensichtlich keine Plan hast, was Du da überhaupt tust und auch einen Schaltplan nicht vollständig verstehst- was ist eigentlich das Ziel deiner Bastelei? Was konkret hast Du am Netzteil "verbessert" und mit welchem Ziel? Durch welche Massnahmen wirst Du welche Verbesserungen an Kondensatoren erzielen? Mit welchen Auswirkungen auf den Rest der Schaltung?

 

Mein Tipp: Spar Dir die Kohle und kauf Dir dafür ein paar CDs..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG am: 25-Apr-03 UM 20:55 Uhr (GMT) [p]Klangtuning (erfolgreich oder nicht) ist keine Bastelei. Es ist wesentlich mehr.

Leider kann ich auch nicht weiterhelfen aber ich denke es wird dir sicherlich jemand aus dem Forum helfen. Aber vielleicht solltest du deine Frage konkretisieren.

Tunen macht Spaß bringt oft viel aber hin wieder gibt es Rückschläge!

Ich habe sehr viel Erfahrung mit dem Umbau meiner Komponenten gemacht, hat einiges an Lehrgeld gekostet dafür bin ich mit meiner Anlage jetzt sehr Zufrieden!

Viele Grüße

prinzra

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...