Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
audio_addict

SPDIF-Baustein TORX102 gesucht - Help!...

Recommended Posts

Hallo alle zusammen;

 

vielleicht weiß irgendjemand, wo ich den optischen Empfängerbaustein TORX102 von Toshiba beziehen kann? Das Teil dient dazu, optische Signale eines ST-Lichtleiterkabels in ein elektrisches Signal umzuwandeln. Nicht zu verwechseln mit dem gängigen TORX173 für TOSLINK-Anschlüsse.

Bitte keine – sicherlich gutgemeinten – Ratschläge wie „schau mal bei Reichelt“, etc. – Reichelt, Farnell, RS, Schuro und Konsorten hab ich schon ohne Erfolg durch! Die Toshiba-Website ist leider vollkommen unübersichtlich aufgebaut. HELP! Ich brauch 2 oder 3 Empfängerbausteine...

 

Vielen Dank im Voraus;

 

Michael

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...