Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gugki

CD-Player - MP3 Player

Recommended Posts

Hallo,

ich bin neu hier, also nicht gleich fertig machen.

Ich hab ne Frage, ich habe zu Hause noch einen alten CD Spieler rumstehen, den ich nicht mehr nutze. Bevor ich das Ding jetzt entsorge, ist mir die Idee gekommen, ihn ein bisschen umzubauen.

Kann ich ihn MP3 fähig machen ohne mehr zahlen zu müssen als für einen neuen MP3 Player?

Bitte um Ideen, falls es da irgendwelche gibt.

Merci Gugki

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Nein, das kannst Du nicht, weil das eingebaute Laufwerk nicht das CD-ROM format lesen kann, sondern nur das CD-Audio-Format.

 

leider...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...