Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Marty

Bitte Hilfe: Platinenservice gesucht!

Recommended Posts

Hallo Forumianer,

 

könnte mir bitte jemand von Euch einen Tip hinsichtlich eines

preiswerten und qualitativ akzeptablen Leiterplattenherstellers,

der auch an Privatabnehmer liefert, geben?

 

Insbesondere wäre für mich interessant, wenn die betreffende Firma

auch dickere Kupferauflagen liefern könnte (105 Mikro oder mehr).

 

Danke, Martin.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Marty,

 

schau mal in den älteren Beiträgen nach, da hat jemand genau die Frage gestellt, und viele Antworten bekommrn.

 

Grundsätzlich ist da ein Problem: Es wird sehr teuer, das liegt unteranderem daran das bestimmte Kosten anfallen egal ob man 1 oder 100 Platinen herstellen lässt. Für eine einseitige Platine mit Bestückungsaufdruck und Lötstoplack (ich habs sogar vergolden lassen, weil der Aufpreis gering war) kommt man schnell auf 50€. Die gleiche Platine kostet wenn man sie nachbestellt dann nur noch 14€.

 

Gruß

Reinhard

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...