Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Leerhuelle

AXT2000.Wie mit Strom versorgen, wenn nicht in auto?

Recommended Posts

LETZTE BEARBEITUNG am: 13-Jan-03 UM 15:05 Uhr (GMT) [p]Woher kriege ich ein 220-12volt(genug ampere) trafo wenn ich das axt2000 zu hause anschliessen will und net im auto???

ALso ich will bei meiner anlage (klemmanschlüsse) 'nen axt 2000 anschliessen weil das von der preisklasse und so echt okay ist...denk ma das es so vom anschliessen her keine probleme gibt..kompliziert wirds doch aber mit strom oder?? Ich meine die stino-trafos und so liefern doch bloß 300mA bei 12 volt...das reicht net ganz ;)

 

Wie muss ich da rangehen?? hab über google gesucht und im forum aber es gibt rein gar nix dazu....

 

sollte ich für *im haus* lieber was anderes benutzen?? Soll aber vom preis das AXT 2000 nicht übersteigen ??? meine anlage liefert bloß 10watt sinus also viel ist da nicht....was würdet ihr mir raten??

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi da,

 

vor kurzem gab's dazu mal einen thread der so ähnlich hieß wie "Autoendstufe zu Hause".....

 

Ich glaub' es wurde ein Netzgerät, eine Autobatterie und ein Pufferkondensator empfohlen. D.h. die hohen Ströme die die Autoendstufe braucht, kommen aus der Batterie und dem Kondi, das genze wird vom Netzgerät langfristig auf Volladung gehalten.

 

Schau' nochmal in die Suchfunktion....

 

Wenn Du die Axton noch nicht hast, würde ich trotzdem mal schauen, ob's nicht auch mit Heim-Endstufen geht.

 

 

Bernd

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...