Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Uibel

AudioCad ECNC 8.0c Service Release 1

Recommended Posts

Sehr geehrter Herr Malucha,

 

gerade habe ich in meinem Postausgang festgestellt, wer weam@aol.com ist. Es wäre einfacher gewesen, wenn Sie in der letzten Mail an mich auch Ihren Namen hinterlassen hätten.

 

Ich kann mir jetzt auch denken, warum Sie verärgert sind. Als Besitzer von AudioCad Pro 8.0 denken Sie, DM 20,- zuviel ausgegeben zu haben, da andere ein ECNC-Update umsonst bekommen? Das zum freien Download angebotene ECNC-Update macht aber aus einem AudioCad Pro kein AudioCad ECNC. Es funktioniert nur, wenn zuvor schon AudioCad ECNC installiert ist. Demnach haben Sie wohl nicht DM 20,- zuviel ausgegeben und es gibt auch keinen Grund verärgert zu sein.

 

Sie können aber gerne von Ihrer Update-Bestellung zurücktreten. Mailen Sie mir einfach Ihre Bankverbindung und Sie bekommen die Update-Gebühr zurückerstattet. Sollten Sie das Update trotzdem noch haben wollen senden Sie mir bitte ebenfalls eine Mail.

 

Im übrigen halte ich es für ausgesprochen unfair, solche "Konflikte" in öffentlichen Foren mit mehrdeutigen Postings ohne Nennung der Autors austragen zu wollen. Wenn Sie mit mir unzufrieden sind teilen Sie das bitte MIR mit. Wenn Sie es "der Welt kundtun möchten" schildern Sie bitte den exakten Sachverhalt, so daß sich auch jeder Leser ein Bild der Lage machen kann. Da ich die sachliche Diskussion nicht scheue finden Sie diesen Schriftwechsel auch im AudioMap-Forum.

 

Mit freundlichen Gruessen

 

Michael Bernhard Uibel

 

--------------------------------------------------

Michael Bernhard Uibel uibel@addcom.de

Josef-Heid-Str. 1 Tel: +49 7251 8 27 97

D-76646 Bruchsal Fax: +49 7251 98 96 72

--------------------------------------------------

 

 

-----Ursprüngliche Nachricht-----

Von: Michael Uibel [mailto:uibel@addcom.de]

Gesendet: Donnerstag, 10. August 2000 00:08

An: 'Weaem@aol.com'

Betreff: AW: (Kein Thema)

 

 

Hallo ???

 

ich verstehe wirklich nicht was Sie eigentlich sagen möchten? Was meinen Sie mit "zwischen den Welten wandern"? Die Frage auf die ich mit dem Hinweis, daß hifisound LSV Datenbanken für AudioCad verkauft lautete: Wo gibt es Datenbanken für AudioCad? Was stört Sie an der Antwort?

 

Die Ignoranz gegenüber meinen Kunden müssen Sie mir auch näher erläutern.

 

Im übrigen können Sie sich ruhig zu erkennen geben anstatt anonym dummes Zeug im AudioMap-Forum zu posten.

 

Mit freundlichen Gruessen

 

Michael Bernhard Uibel

 

--------------------------------------------------

Michael Bernhard Uibel uibel@addcom.de

Josef-Heid-Str. 1 Tel: +49 7251 8 27 97

D-76646 Bruchsal Fax: +49 7251 98 96 72

--------------------------------------------------

 

 

-----Ursprüngliche Nachricht-----

Von: Weaem@aol.com [mailto:Weaem@aol.com]

Gesendet: Mittwoch, 9. August 2000 21:53

An: uibel@addcom.de

Betreff: (Kein Thema)

 

 

Lieber, guter Herr Uibel

Wenn Sie zwischen den Welten wandern. "Parameter für Chassis kann man da

kaufen."

Ich habe mich geärgert über diese Aktivität und die Ignoranz Ihren Kunden

gegenüber. Nicht mehr und nicht weniger. Und Fragen zu stellen, ist sehr

legitim.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klarstellung

 

Ich spreche mich nicht gegen das Programm Audio-Cad aus.

Ich arbeite mit diesem Programm und seinen Vorläufern seit Jahren zur vollsten Zufriedenheit.

Da ich auch mit anderen Programmen arbeite (Calsod,Lasip etc.), kann ich dem o.g. Audio-Cad ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis bescheinigen.

Für Misstöne entschuldige ich mich hiermit.

Auf das bestellte und bezahlte Update warte ich aber weiterhin.

W.Malucha

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr geehrter Herr Malucha,

 

das Update erhalten Sie heute abend per eMail.

 

Mit freundlichen Gruessen

Michael Uibel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Herr Malucha,

 

ich denke, dass wir unseren Disput durch die erklärenden Mails, die wir ausgetauscht haben, zu (hoffentlich) beidseitiger Zufriedenheit beigelegt haben. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude mit AudioCad.

 

Alle anderen Update-Interessenten werde ich in meiner Website auf die Lieferzeit der Updates, was wohl in Ihrem Fall der "Kasus Knacksus" war, hinweisen. Die Lieferung wird in Zukunft immer Samstags, Zahlungseingang vorausgesetzt, erfolgen. Dadurch ist jeder Kunde über die Lieferzeit informiert und es kommt in Zukunft hoffentlich nicht mehr zu solchen Irritationen.

 

Mit audiophilem Gruß

Michael Uibel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Update erhalten und geprüft.

Es ist langsam, es ist hässlich.......

Aber es ist extrem genau!!!

Glückwunsch zu dieser Verbesserung.

Jetzt weiss ich,was ein Saugkreis anrichten kann.

W.Malucha

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...