Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ELO

CD Player

Recommended Posts

Ich überlege mir einen neuen CD-Player zuzulegen und denke da an einen NAD 521i oder an den DVD von NAD T 562 . Wer kann mir über die Marke und gezielt über diese Geräte etwas berichten ? Wer kennt alternativen dazu , denn ich möchte mir mit und mit eine komplette NAD Anlage zusammenkaufen .Höre zur zeit mit einem H-K Verstärker PM 645 (zusätzliche Elkos im Netzteil ) und als CD Player verwende ich wahlweise einen Philips CD 101 und 104 oder einen Pioneer PD-S601 .Bin eigendlich recht zufrieden mit der Kombination ,möchte mir halt mal etwas neueres anschaffen was auch in der Optik etwas mehr gefällt und trotzdem gut klingt .Wobei die alten CD Player keinenfalls verschrottet werden .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hi!

das nad design ist wohl das beste überhaupt, keine frage, ebenso

das preisLeistungs verhältnis.

ich selber besitze einen nad receiver und cdplayer aus dem

jahr '88/'89 und bin immernoch zufrieden. habe bis jetzt

auch noch nichts verändert...

ich würde den klang als warm, detailliert beschreiben, eben

typisch englisch.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...