Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
van der Ven

MYRO

Recommended Posts

Hallo Forum,

 

eigentlich gehört das nicht in den SB Bereich. Da aber die Impulsoptimierten AMT LS hier schon viel Staub aufgewirbelt haben mal ne Anmerkung. Bis Anfang des Jahres waren auf der MYRO Homepage die Whiskys es paar für schlappe 7000 € zu bekommen.

Nun habe ich einen neuen Whisky Preis im Audiomarkt gesehen: 14000 €

Dort steht nicht, ob das Stück oder Paarpreis ist. Der Anbieter ist wohl myro in Celle.

Dagegen sind die Energieversorger mit den Preissteigerungen ja schon moderat.

Bin ich eigentlich der einzige Nichteinkommensmillionär?

 

Schöne Vorweihnachten

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Stefan,

 

es wird hier in Deutschland in Zukunft nur noch zwei Einkommensgruppen geben. Die einen brauchen Ihren kompletten Lohn zum ueberleben und die anderen schuetteln sich 14000Euro aus dem Aermel. Leider ist das so und das wird sich auch so bald nicht aendern.

 

Gruss Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...