Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Sign in to follow this  
RiderOTS

Fahrgemeinschaft zur Hifi-Music-World

Recommended Posts

Von München aus startet eine Fahrgemeinschaft zum Lichthof. Um möglichst ausgeruhte Aussteller und die besten Hörplätze zu bekommen ;) , fahren wir am Donnerstag um 15:00 Uhr von München los, um Freitag früh auf die Messe zu gehen.

 

Wir sind bisher zu zweit und können noch zwei weitere Mitfahrer aufnehmen. Mit jedem weiteren Mitfahrer wirds günstiger. :) Gefahren wird mit einem 3er BMW Compact.

 

routem-lichthof189.png

 

Die Route geht wie folgt:

 

München - Erlangen Fürth - Würzburg - Aschaffenburg - Wetzlar - Siegen - Bochum/Gelsenkirchen

 

Die Rückfahrt wird am Samstag Nachmittag sein. Da wir mit Navi unterwegs sind, können wir auf der Fahrt flexibel Leute mitaufnehmen. Erreichbar sind wir auf der Fahrt über Handy, wobei die Abholzeiten schon gut abgestimmt sein sollen. Für die Raucher unter euch werden wir dann kurze Pausen einlegen, damit der Nikotinspiegel nicht zu tief sinkt. :D

 

Mein Quartier liegt in Gelsenkirchen ca. 3km vom Lichthof. Andere Quartiere im Umkreis sind auch ansteuerbar. Man stimmt sich ab.

 

Grüße

 

Rüdiger

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...