Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Sign in to follow this  
Roybaer

Philips 9701M/01 Breitbänder

Recommended Posts

Hallo Freunde des guten Klangs ^^

 

aus aktuellem Anlass möchte ich euch heute bekannt geben das ich zwei der besagten sehr seltenen Breitbänder aus den 60´ern anbieten möchte.

Ursprünglich wollte ich selbst diese tollen Chassis verbauen, bei mir jedoch mangelt es leider an den Mitteln dazu. Ich weiss darum das es sich hier wirklich um sehr seltene und wirklich gute Chassis handelt. Mein Anliegen ist es nun aber nicht die Chassis für möglichst viel Geld loszuwerden, ich möchte sie nur an jemanden abgeben, der auch wirklch etwas damit Anfangen kann, jemand Der weiss was für ein Lautsprecher er dort erhält. Darum halt hier dieser Beitrag. Mehr Informationen zu den Breitbändern gibts bei Ebay.

 

MFG Roybaer

Share this post


Link to post

Hallo,

 

mein HORN Satellit wäre ab 120 Hz für diesen Treiber

ein Hammer!

 

sathorng6u.jpg

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...