Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RiderOTS

Audiolense - Raumkorrektur, digitale Frequenzweiche und F-Gang-Messungen (40% Preisrabatt)

Recommended Posts

Habe heute beim Surfen einen neuen Software-Anbieter aus Norwegen entdeckt, der sein Programm Audiolense neu an den Markt bringt. Bis heute 24:00 Uhr läuft eine Sonderaktion mit 40% Preisrabatt. http://www.juicehifi.com

 

Das Programm Audiolense ist in drei Versionen zu bekommen.

 

Version 1: Raumkorrektur für ein Stereo-Setup über das Plugin Convolver incl. Messroutine mit Sinus-Sweep

 

Version 2: Raumkorrektur für ein beliebiges Surround-Setup bis 7.1 incl. Messroutine mit Sinus-Sweep

 

Version 3: Raumkorrektur für ein beliebiges Setup bis 7.1 incl. Messroutine mit Sinus-Sweep ergänzt um digitale Frequenzweichen auf Basis von FIR-Filtern

 

Auf diyAudio gibt es erste vorsichtige Kommentare, da das Programm noch recht neu ist.

 

http://www.diyaudio.com/forums/showthread....ight=audiolense

 

http://www.diyaudio.com/forums/showthread....nse#post1243146

 

http://www.diyaudio.com/forums/showthread....nse#post1240626

 

Wer also mutig ist, kann sich bis heute Abend mit 40% Preisnachlaß Audiolense leisten. Es gibt ein 14-Tage-Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen und 30-Tage-Rückgaberecht, wenn bestimmte Funktionen nicht vorhanden sind, aber im Prospekt standen.

 

Persönlich werde ich mir Audiolense holen, da mich Raumkorrektur und digitale Frequenzweichen im Lautsprecherbau interessieren.

 

Grüße

 

Rüdiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...