Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jimmy Jazz

Wer kann Frequenzgänge messen?

Recommended Posts

Ich baue mir gerade eine neue Lautsprecherbox. Die Frequenzweiche ist fast fertig. Es fehlen nur noch die Werte von zwei Bauteilen. Leider hat mein Messsystem die Rente eingereicht. Ich wohne im Raum Hamburg. Wer kann mir helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi JimmyJazz,

 

wenn Dein Mikro noch funzt probier es doch mit der Demoversion von [A HREF=http://www.hifi-selbstbau.de/text.php?s=read&id=13]JustOct[/A] (eher für Anfänger, aktuelle Variante bei info ät hifi minus selbstbau punkt de anfordern) oder mit [A HREF=http://www.audio-software.de/]HobbyBox[/A] oder [A HREF=http://www.fesb.hr/~mateljan/arta/download.htm]ARTA[/A] (für Fortgeschrittene).

 

Gruß Pico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...