Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bee

AJHorn Berechnung - Hilfe bitte...

Recommended Posts

Hallo,

 

hat jemand von euch eine Vollversion von AJHorn und könnte mir mit einer Berechnung helfen, bitte?

Das Demo ist ja leider auf die Längen 0 und 0,5m eingeschränkt, ich brauch' aber nur einen einzigen Vergleich......

 

Ich wollte für Timmis TL mit dem W3-871S für einen Freund einen Center entwerfen. Grundidee: die 1,5m TL einfach querlegen und falten. Trotzdem ist das ganze Gebilde recht groß und es bleibt eher kein Platz für die IHAs. Statt dessen wollte ich frei nach Udo den Treiber auf 1/3 der Linelänge einbauen. Um so in etwa zu sehen wie sich die 2 Varianten im Vergleich verhalten, bräuchte ich eine Simu.

 

Danke...

 

Bernd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...