Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Witte

Audio Int'l ESS AMT Projekt 1.3 (GAS Tower)

Recommended Posts

Hi Alexander,

 

Gehäusepläne habe ich irgendwo liegen, FW ist auch kein Problem.

Schlage aber vor Du kommst mal vorbei (ist ja nicht so weit - ich komme aus der Nähe von Hockenheim, dürften von Baden-Baden 80km sein)

Da kann ich Dir alle deteils erklären. Das alles hier aufzuschreiben ist mir in Anbetracht der Resonanz zu aufwendig.

Das wichtigste ist auf jeden fall so was gehört zu haben.

 

Einen subwoofer habe ich übrigens auch, der gemessen mit dem Hifish schon bei 20Hz voll da ist, konstruitert habe ich ihn damals mit nem -3db punkt bei ca 16Hz, was auch hinkommt. Wenn ich ein 20hz signal darauf loslasse, hebt bei mir fast das Dach ab.

Aber das nur nebenbei...

 

Ein Bild davon kannst Du unter www.high-end-manufaktur.de unter Subwoofer finden

 

mail mir mal..

(sonofzen@t-online.de)

 

Ralf

 

 

 

>Hallo Ralf,

>

>Veröffentlichst Du auch mal den Weichenbauplan, Gehäuseplan

>etc. damit man diesen genialen Lautsprecher nachbauen kann.

>Könnte man die Boxen auch mal probehören ? Kommme aus

>Baden-Baden. Habe im Moment Infinity Renaissance 90 und würde

>mich gerne bei den Boxen klanglich verbessern. Habe vor

>längerer Zeit schon mal das "normale AMT-Porjekt" mit den 2

>Focal gehört.Es hat mir schon damlas sehr gut gefalen. Das

>Projekt 1.3 ist dann doch nochmals deutlich kostenintensiver.

>Hast Du auch noch vor einen Subwoofer dazu zu bauen ?

>

>Beste Grüsse

>Alexander

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Ralf,

 

Viele Dank das ich letzte Woche bei Dir die Lautsprecher anhören durfte. Klangen wirklich absolut überzeugen. Sehr dynamisch. Das beste was ich bisher gehört habe. Wahrscheinlich baue ich mir die Lautsprecher mit Deiner Hilfe nach. Melde mich in den nächtsen Tagen mal wieder. Nochmals viiiiiiiiiiiielen Dank.

 

Beste Grüsse

Alexander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...