Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
michakraemer

E-Motion

Recommended Posts

Hallo Micha,

 

 

bin vor ein paar Wochen damit fertig geworden und immer noch begeistert. Bis jetzt kann ich keine Nachteile erkennen; selbst die angebliche Nicht-Pegelfestigkeit macht mir keine Probleme. So laut, dass es weh tut, bekommt man die Box allemal. Andererseits finde ich viel wichtiger, dass auch bei geringeren Lautstärken alles da ist. Wenn Du mehr wissen möchtest, frag am besten, damit ich hier nicht ungefragt Romane verbreite.

 

Schöne Grüße

Claus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo claus,

 

freut mich, dass Dir das Teil gefällt. bin noch auf der suche nach einem laden wo ich die ls mal probehören kann. das ist ja leider immer das größte problem.

 

grüße

micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

schade das hierzu nicht noch etwas gekommen ist. Mich interessiert dieser Lautsprecher auch sehr! Hat nicht doch noch jemand erfahrungen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Claus!!

Ich trage mich auch mit dem Gedanken eine E-Motion zu bauen!!

Allerdings habe ich zu diesem LS noch ein paar Fagen!!

Laut Beschreibung in Hobby Hifi soll der LS einen halben Meter ab Vorderkante von der Wand weg stehen! Das würde ja bedeuten das er direkt an der Wand steht?? Ist das realistisch oder muß er weiter von der Wand weg!!

Mit welchen Fertig LS könnte man die E-Motion vegleichen (qualitativ und evtl. preislich), man muß ja diese Geldausgabe der besseen hälfte schmackhaft machen!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>Hi,

>

>Antwort kommt heute oder morgen per Mail.

>

>Bis dahin schöne Grüße

>Claus

 

Hmmm, schade! Warum denn bloß per Mail? Ich wäre auch sehr interessiert.

 

Gruß und schönes WE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Interessiert mich auch brennend! Bitte, bitte eine Klangbeschreibung per E-mail. Will mich gerade von meinen Nautilus 804 trennen und will wissen, wie gut die E-Motion im Vergleich zu anderen High-End Speakern liegt bzw. was da an Fertig-LS vergleichbar ist.

 

Ciao,

 

Peter

mlihl@gmx.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...