Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gani

Aktive Subwofer

Recommended Posts

Hallo Leute

 

Ich habe einen Zebulon Ultra mit Thomesen Proteus 2 modul.Der ist mir zu gros für meine zimer 20m²,der lauft uf 30% kraft.Es brumt ordentlich.Der Subwoofer ist in jeden platz des zimmers gewesen.Die restlichen lautsprecher sind 2x Front und 1 Center Vifa bausatz mit 1*Vifa XT25TG-30-04 und 1*Vifa M18WH-08-08 Geschirmt in 13L gehause,2 x suround und 2 backsuround sind Mivoc 180 bausatze die nach einleitung von Mivoc techniker in 13l gehause geschlosen eingebaut sind und die spielen ab 80 Hz sehr gut.Das Ganze wird von einen Pioneer 1011 angetriben.

Ich habe mir ubelegt einen normalen zebulon zu bauen und die AX15 chasis als Pasiv membran zu benutzen.

Da ich in moment ohne arbeit bin kan ich nicht mehr als 100 Euro für die neu chasis ausgeben.

Hat irgen jemand eine ide und kan mir dabe helfen.

 

DANKE :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

 

Ich glaube ich habe mich falch ausgedrukt.

Ich will einen subwoofer bauen mit pasiven membran.Wen ich bei dem AXX15 den antrib entferne dan kan ich doch den teil als pasive membran benutzen.Habe dabei an einen Zebulon mit AXX12 und den AXX15als pasiv gedacht,als antrib komt der Thomesen Proteus 2.

Hat jemand erfahrungen damit oder kan mir das gehause berechnen.

 

Ich hoffe jetz antwortet jemand.

 

DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...