Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
buck

Monacor Pro Domo

Recommended Posts

Hat jemand die Pro Domo von Monacor gebaut bzw. gehört? Ich interessiere mich für Erfahrungsberichte / Klangbeschreibung da ich mich zwischen der Pro Domo / VOX nicht entscheiden kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Yo ich weiß, aber ich wollte gern noch einige unabhängige ;) Meinungen hören.

Apropos ILMag: weiß jemand wo und wie man den Speaker Trade billig Bausatz herbekommt ? Online steht davon nix & auf meine Mail hat Speaker Trade nicht geantwortet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

ich moechte mal schwer hoffen das Du keine dieser Boxen kaufst ohne die vorher gehoert zu haben. Nach einem ausgiebigen Probehoeren wird die Meinung anderer auf einmal sehr unwichtig.

 

Gruss Marc

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo buck,

 

auch hier noch einmal (;)):

 

nur ein hörbericht von jemandem, der beide in der engeren wahl befindlichen LS schon unter vergleichbaren bedingungen - am bestem zuhause - gegeneinander hören konnte (und das ist unwahrscheinlich), kann überhaupt irgendwie zur entscheidungshilfe taugen. und selbst damit müßtest du dich auf den hörgeschmack und die eindrücke eines anderen verlassen; wie verschieden hörberichte über ein und denselben LS ausfallen können, liest man häufig genug in den einschlägigen foren; manchmal möchte man kaum glauben, daß tatsächlich derselbe LS besprochen wird. wie ich anderswo schon schrieb: eine VOX läßt sich zum probehören leichter finden (bei einem händler, bei einem besitzer zuhause) als eine prodomo - und das ist zugleich ihr größter vorteil. bestenfalls kennt jingegen jemand die in der prodomo verbauten chassis und hat damit schon erfahrungen gesammelt. die VOX jedenfalls ist unstrittig ein sehr guter LS; in den light-version sogar noch ein besonders preiswerter.

 

schönen rest-feiertag

gork

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...