Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Griffith

:) Melk-weg system :)

Recommended Posts

voller und fetter klang?

 

einen neuen tread wollte ich dafür nicht opfern, aber dazu passt es:

 

"Hempstone" - stein der weisen, oder stein für freaks?

 

leider ist die membrane wohl aus blech. -gibt es eigentlich schon "hemb-membranen"?

 

die fasern sollen in sachen zug- und reissfestigkeit ja unschlagbar sein. -ist wohl nicht umsonst so beliebt, der rohstoff. :+

 

http://www.zellform.com/DiaShow/gifs/hifi_1_web.jpg

 

http://derstandard.at/standard.asp?id=1247422&_index=2

 

 

http://www.zellform.com

 

 

 

gruss

denjo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

. . . ist das das System, welches Philip Stark für B&O entwickelt hat? Hab ich gestern noch in der Metro auffe Palette gesehen.

Liefen alle gleichzeitig. Raumklang vom Feinsten - muß so an die 25.1 Kanal gewesen sein. Haben dann versucht, das ganze Hochregal anzuschliessen - waren nicht genug Kilometer Kabel da, schade! Gibts die auch aktiv? machen ganz schön munter, wa?

Feine Schreinerarbeit, gut lackert - kann man nicht meckern. Ne echte Alternative zu "Charly", oder wie hiess dieses Pappröhrenteil nochmal?

 

Form follows function.

regards, Klaus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...