Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Elurion

@UdoWohlgemuth

Recommended Posts

Hi Udo!

Nochmal wegen meiner Mail....Schonwas gefunden in Euren heiligen Hallen ;-) Wenn ja könntest Du mir vielleicht nochmal ne klitzekleine Mail schicken mit Deiner Adresse? Mußte nämlich die Platte neu formatieren und wie der teufel will sind die Mail Adresse futsch.

 

Grüße Elu

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Udo das is ja super...eilt nicht wollte halt nur mal nachfragen ob sie noch da sind ;-) Also mach Dir keinen Streß hast ja bestimmt einiges um die ohren

 

Elu

 

Aber danke schonmal!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

http://www.plauder-smilies.de/wave.gif Udo,

 

ich meine mich zu erinnern, mal irgendwo von Dir (oder Schmitti) aufgeschnappt zu haben, dass Ihr darüber nachdenkt, die Messdateien der Chassis als Download anzubieten. Wie weit ist die Sache denn fortgeschritten? Ich bräuchte nämlich dringend Daten eines bestimmten Hochtöners und kann selbst immernoch nicht wieder messen, da ich auch fast ein halbes Jahr nach meinem Umzug immernoch Altlasten in diversen Kartons rumfliegen habe. Und das Messzeugs gehört natürlich auch dazu :-(

 

 

http://www.plauder-smilies.de/party/ylsuper.gif blow your speakers with rock'n'roll http://www.plauder-smilies.de/party/ylsuper.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...