Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ziggy

Duetta Aktiv Fertig

Recommended Posts

Hallo ziggy,

 

Herzlichen Glückwunsch. Black is beautiful. Du hast die Teile sehr weit in den Ecken stehen. Schreib doch mal was über zeitunrichtigen Waschmaschinenklang. War die Raumanpassung des Aktivmoduls einfach?

 

Gruß Maxim

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi All,

 

also erstmal : Das ist kein Schwarz, dass ist die Farbe von meinem Auto. Blue-Anthrazit Perleffekt. Ist auf den Fotos leider nicht richtig zu sehen (ausser auf denen, wo die Chassis noch nicht eingebaut sind).

 

Leider habe ich im Moment noch das Eckproblem. Ich werde aber im Laufe des naechsten Jahres eine Etage tiefer ziehen und dort gibbet dann auch ein schones grosses Musikzimmer (JA, das ist schon mit meiner Freundin abgestimmt ;-). Udo hat mir die Module eingemessen und ich habe den Bass noch ein wenig zurueck genommen, damit er nicht brummelig wird.

 

Lackiert hat mir die Gehaeuse ein Autolackierer. War nicht so ganz billig, aber ich denke, es hat sich gelohnt.

 

 

Gruss

 

ziggy

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

sieht wirklich erste Sahne aus!!! :-))

 

>also erstmal : Das ist kein Schwarz, dass ist die Farbe von

>meinem Auto. Blue-Anthrazit Perleffekt. Ist auf den Fotos

>leider nicht richtig zu sehen (ausser auf denen, wo die

>Chassis noch nicht eingebaut sind).

 

Hab ich mir gedacht.

 

>Lackiert hat mir die Gehaeuse ein Autolackierer. War nicht

>so ganz billig, aber ich denke, es hat sich gelohnt.

 

Hast du die Boxen vorher selber grundiert? Wenn ja wo mit?

 

Bei meinen Quasi-Dappos wollte der Autolackierer keine grundierung vorher drauf haben, hat sich aber hinterher bitter drüber beschwert das ihm das MDF den ganzen Primer weggesaugt hat. Daher meine generelle Frage was man da vorher draufgeben kann, dann wird es auch etwas billiger.

 

cu hardy

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Hardy,

 

ich habe die zusammengeklebten Gehaeuse direkt so zum Lackierer gebracht. Das das MDF den Fueller erstmal so aufsaugt, das war auch das Problem. Er hat die Kistten mehrfach fuellern muessen. Nachdem der Lack dann drauf war, kamen die Schnittkanten immer wieder leicht durch. Also hat er dann nochmal poliert und lackiert. Jetzt sieht es gut aus. Allerdings hat er schon gsagt, dass er das naechste Mal fuer so eine Lackierung wesentlich mehr Geld nimmt ;-)

 

 

Gruss

 

Ziggy

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...