Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Volpe

Duetta aktiv

Recommended Posts

Unter nachfolgender Internetadresse finden sich noch einige zusätzliche Informationen, die für potentielle Nachbauer der Duetta aktiv wichtig sein können, ebenso wie ein paar zusätzliche Bildchen. Die Datei ist ein selbstentpackendes ZIP-Archiv und packt sich auf Doppelklick selber aus (Größe ca. 2,6MB). Wer noch Informationen vermißt, kann das an fuchs@sac.de mailen.

Die Adresse lautet:

http://www.sac.de/K+T_Projekte/Duetta_aktiv/Duetta.exe

 

ciao volpe

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Füchslein!

Warum nicht Leerplatinen zum wirklich Selbstbauen anbieten?

Der Preiss von 700€ pro Box bei diesen Standartbauteilen (reichen völlig aus!!!)ist eine Frechheit.

 

 

 

Gruß matte

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Matte,

 

Dein Niveau ist erschreckend! Hast Du Dich im Forum geirrt, woanders bist Du mit solchen Zeilen besser aufgehoben.

 

Wenn Du so gute Dinge entwickeln, produzieren und verkaufen könntest, wie Herr Fuchs von SAC, dann könntest Du es auch nicht verschenken, sondern nur für einen adäquaten Preis verkaufen. Und dann würdest Du Dich auch über so dumme Pöbel ärgern... Entwickle Du doch mal so was Schönes und veröffentliche es!

 

Aber Du merkst die Einschläge wohl nicht mehr, oder?

 

Gruß

 

Klaus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Klaus,

ich finde matte´s Entgleisung auch voll daneben!

 

>Wenn Du so gute Dinge entwickeln, produzieren und verkaufen >könntest, wie Herr Fuchs von SAC, dann könntest Du es auch nicht >verschenken, sondern nur für einen adäquaten Preis verkaufen. Und >dann würdest Du Dich auch über so dumme Pöbel ärgern... Entwickle Du >doch mal so was Schönes und veröffentliche es!

 

Solche Lobhudeleien ist man von Dir gar nicht gewöhnt! Du wärst doch der erste der das 250VA Netzteil nur für den HT abzweigen und für den Rest was "anständiges" bauen würde. ;)

GrußOny

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Ony,

 

ich habe vor über 10 Jahren die kleinen Igel von SAC bewundert, wie sie Amp-Monster niedergemacht haben. Die SAC-Geräte sind einfach mit Verstand gemacht. Auch das Rastsa ist nach wie vor das einzige bezahlbare high-end-LS-Kabel. Da Herr Fuchs dann noch einen Superservice bietet und einfach "nett" ist, habe ich Respekt und Achtung vor ihm, so upgefucked das in dieser Welt klingen mag.

 

Das mich diese Elektronik und eine Duetta nicht zufriedenstellen könnte, steht auf einem völlig anderem Blatte... Dafür gibt es Selbstbau.

 

Dieses Netzteil käme nicht einmal für eine HT zum Einsatz :P .

 

Gruß

 

Klaus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Walter ,Klaus, Ony!

 

Entschuldigung!!!War wohl ein bisschen daneben!

Dennoch, bei diesem Preis hatte ich mit OPA627,1%Styroflex,Ringkerntrafo,usw. gerechnet,obwohl diese Teile den Klang auch nicht verbessert hätten.Sonst ist das Teil ja sehr gut.Die Topology des Filters wurde vor 12 Jahren in der Elektor beschrieben.

 

Gruß matte

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...