Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Joso

Vifa XT 25 XT 300

Recommended Posts

Hallo Ernesto,

 

 

Torben war mal der MD von Scan Speak und später mal Verkaufsleiter von Vifa und Scan. Hat aber damit aufgehört und verkauft jetzt Küchentüren weil seine Frau nicht mit ihrem Job aufhören wollte und Nachwuchs kam. War ein guter Freund.

 

Lyeco kenn' ich nicht, Univox ist wohl eher der Hochtonspezialist. Messtechnisch sind die recht gut, aber meistens mag' ich den Klang nicht so sehr. Die machen ja auch die Hochtöner für einen bekannten deutschen Hobbymarkthersteller plus diversen Einzelteilen für Selbigen.

Kommt halt drauf an was Du suchst. Für normale Chassis gibt es bessere, für Subwoofer wieder jemand anders.

 

Gruß

 

 

KH

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Murphy,

 

 

wie wahr, wie wahr....

 

 

Aber erzähl mal das jemanden, der hunderte von Mark, uuhps Euro, ausgegeben hat um sich einen vermeintlichen Traum von High-End zu erfüllen.

 

Ich bin sicher wir alle kennen eine Menge guter Chassis, die preiswert sind und besser klingen als viele Edelteile. Aber wer würde uns das glauben? ;-)

 

Gruß

 

KH

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...