Jump to content
HiFi Heimkino Forum

ostelzer

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ostelzer

  • Rang
    Newbie
  1. Danke Tom, sachue doch mal bei Strassaker nach - die haben bestimmt was - super service dort. er riet mir zur dirac, die pontus wäre "eindeutig die bessere wahl" bei klassik, ansonnsten die dirac (danach die flatline) - seiner meinung nach. gruß oliver
  2. ostelzer

    Alcone DIRAC

    Hallo Íhr, könnt Ihr mir bei meiner Entscheidung behilflich sein? Nach langen hin und her habe ich die Alcone Dirac als Selbstbau-LSP in die engere Wahl genommen. Es soll das erste und einzige LSP-Selbstbau-Projekt werden. Zur Zeit habe ich ein paar mikrige Standardboxen. Die DIRAC soll mit Hochtonsperrkreis geordert werden. Zur meiner Auswahl gehörten: Pontus, Flatline, Couplet, Vib (die alte). Habe ich mich richtig entschieden? Bin ein Standardhörer: Pop, Klassik, alles was so kommt. (d.h. sehr gemischte CD's). Die DIRAC gewinnt natürlich den Designpreis, aber auch den Klangpreis? Danke für Eure Hilfe. Gruß Oliver ---> ostelzer@gmx.de
×
×
  • Neu erstellen...