Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Schaper

Aufsteiger
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Schaper

  • Rang
    Newbie
  1. Schaper

    Mivoc Subwoofer

    Hallo Leute, kennt jemand den Subwoofer Mivoc ASW 25 XM ( http://www.mivoc.com/htmlfiles/Masw.htm )? Dieser ist in der Hobby HiFi 5/2000 sehr positiv besprochen worden. Kann mir bitte jemand seine Erfahrungen mitteilen! Gruß Joachim
  2. Hi stardog, der Mythos Sub wird HIRSCH+ILLE für 444,00 DM angeboten. Was nicht unbedingt sehr viel Geld ist. Kannst du noch was zur Ausstattung sagen? Hat der Subwoofer einen Phasenregler oder einen Hochpassausgang für die Satelliten? An den Mivoc ASW 25 XM habe ich auch schon gedacht. Ist in der Hobby HiFi 5/2000 sehr positiv besprochen worden. Gruß Joachim
  3. Schaper

    Heco Mythos Sub aktiv

    Hallo, kennt jemand den Heco Mythos Sub aktiv oder weiß wie man Infos bekommen kann? Gruß Joachim
  4. Hallo, weiß jemand, wo man in Deutschland die die FOSTEX Enclosure-Kits (BK Series) bekommen kann? http://www.netspace.or.jp/~eifl/eifl/export/bk.html Gruß Joachim
  5. Schaper

    ACR FE 127

    Hallo alle zusammen! Ich habe ein Paar Breitbänder vom Typ ACR FE 127 und möchte diese in ein Horn einbauen. Hat jemand hierfür einen Bauvorschlag oder weiß ob man das FOSTEX-Horn BK101 verwenden kann? Viele Grüße Joachim
  6. Schaper

    ACR FE 127

    Hallo alle zusammen! Ich habe ein Paar Breitbänder vom Typ ACR FE 127 und möchte diese in ein Horn einbauen. Hat jemand hierfür einen Bauvorschlag oder weiß ob man das FOSTEX-Horn BK101 verwenden kann? Viele Grüße Joachim
  7. Hallo alle zusammen, hat vielleicht jemand noch einen Subwoofer CELESTION CS 135, den er an mich günstig abgeben möchte? Joachim
  8. Hallo Amin, wieviel möchtest Du für den Stabilizer haben? Email: Joachim.Schaper@gmx.de Viele Grüße, Joachim
  9. Hallo, ich habe in der K&T etwas über einen CD Stabilizer vom Audio-Technica gelesen. Weiß jemand wo man diesen Stabilizer bekommen kann? Gruß Joachim
  10. Hallo! Auf den japanischen Internetseiten von FOSTEX werden im Katalog die Horngehäuse der BK Serie angeboten wie sie früher von ACR vertrieben wurden. Kann mir jemand sagen wo oder ob diese Gehäuse überhaupt in Deutschland erhältlich sind? Gruß, Joe
  11. Hallo Stephan, welche Werte hast Du für das geschlossene Gehäuse benutzt? Gruß Joachim
  12. Hallo Andi, an anderer Stelle http://www.audioantik.de/speak/Lautspr.html habe ich die folgenden Werte L=0,82 mH - R=6,8 Ohm - C=4,7 uF (allerdings für den FE103) gefunden. Gruß Joachim
  13. Ich habe vor kurzem eine Baßrefexbox mit dem Breitbandlautsprecher Fostex FE 103 Sigma gebaut ( http://audionova.nu/docs/KVARTSVAG.HTM ). Ich bin aber leider mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden. Möglicherweise könnte ein RCL Bandpassfilter Abhilfe schaffen. Weiß jemand wie man diesen für den FE 103 Sigma dimensionieren muss?
  14. Ich habe vor kurzem eine Baßrefexbox mit dem Breitbandlautsprecher Fostex FE 103 Sigma gebaut ( http://audionova.nu/docs/KVARTSVAG.HTM ). Ich bin aber leider mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden. Möglicherweise könnte ein RCL Bandpassfilter Abhilfe schaffen. Weiß jemand wie man diesen für den FE 103 Sigma dimensionieren muss?
  15. Ich habe vor kurzem eine Baßrefexbox mit dem Breitbandlautsprecher Fostex FE 103 Sigma gebaut (http://audionova.nu/docs/KVARTSVAG.HTM), bin aber leider mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden. Möglicherweise könnte ein Bandpassfilter Abhilfe schaffen. Weiß jemand wie man diesen für den FE 103 Sigma dimensionieren muss?
×
×
  • Neu erstellen...