Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Rainer Kluth

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Rainer Kluth

  • Rang
    Newbie
  1. Rainer Kluth

    Netzkabel

    Hallo Pete, nach langen versuchen bin ich bei den G.Gemkow Kabeln angelangt die ich wirklich klasse finde. Er hat verschiedene Netz-Lautspr. NF Kabel im Angebot, bei Interesse mail mich mal an, dann kann ich Dir die Telefon Nummer geben. Übrigens er leiht die Kabel auch zum Testen aus. Der einzige Nachteil, es ist ein recht unflexibles starres Kabel. Bei meinen Röhrengeräten war diese Aufrüstung verblüffend, wesentlich freier und offener, allerdings kann ich diese Sache auch nicht begründen mich nur auf meine Ohren und mein empfinden verlassen. Grüße Rainer
  2. Rainer Kluth

    Eckhorn / LaScala

    Hallo, schon wieder das Hornthema, aber vielleicht könnt Ihr mir ja witerhelfen. Vor einigen jahren gab es von ACR beide Typen noch als Bausatz zu kaufen, das hatte ich leider verpasst, nun meine Bitte, wer hat eine ausführlich Bauanleitung für einen der o.g. Typen, sowie die genauen Bezeichnungen der zu verwendeten Lautsprecher ??? Für Eure Hilfe Danke ich schon jetzt viele Grüße Rainer
×
×
  • Neu erstellen...