Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Piktor

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Piktor

  • Rang
    Newbie
  1. Hallo Timo, schau selbst mal nach bei : http://www.audiodesksysteme.de Das ist der Hersteller und dort ist eigentlich alles recht gut beschrieben :-) Der Sinn und Zweck ... tja, wie meinte HIFI & Records: "Das Ergebnis war überraschend deutlich: Mehr Transparenz, mehr Raum, mehr Farbe - einfach weniger digital" Dürfte in Deinem Sinne sein ... ;-) Grüsse -piktor-
  2. Hallo allerseits, wer hat schon Erfahrungen gesammelt mit dem "CD Sound Improver" zum Anschrägen von CD-Kanten ? Bin am Überlegen ob ich mir einen anschaffe. Vielen Dank schon mal im Voraus Herzliche Grüße -piktor-
  3. Piktor

    Raumakustik / Bassfalle

    Hallo, ich suche Fachliteratur bezüglich Selbstbau einer Bassfalle (Berechnungsformeln, Bauvorschläge, Tips,etc.). Habe schon alle Online-Buchshops durchsucht und bin nirgend fündig geworden und die großen hiFi-Zeitschriften halten es nicht für nötig auf meine eMail-Anfrage zuantworten :-( Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte ! vielen Dank schon mal im voraus -Piktor-
×
×
  • Neu erstellen...