Jump to content
HiFi Heimkino Forum

nico65

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über nico65

  • Rang
    Newbie
  1. Danke für die Antwort. Wie berechtnet man die richtige Gehäusegröße für einen Subwoofer. Stelle mir das nicht so einfach vor. Danke
  2. Hallo gleich mal vorweg ich habe keine Ahnung vom Selbstbau von LS oder Subwoofern. Mir wurde angeboten einen Subwoofer nach meinen Wünschen bauen zu lassen, dabei wurde mir folgendes empfohlen: Thommessen Proteus 2.5 und als Treiber Phase Linear "Thriller" 25 cm oder 30 cm. Möchte den Subwoofer sowohl für Musik als auch Heimkino einsetzen. Der Raum hat eine Größe von 3,3 x 4,5 x 2,2 (BxLxH) Kann das funktionieren? Besten Dank für euere Antworten Nico65
  3. Hi mir wurde die o.a. Endstufe angeboten - kennt das Gerät jemand oder hat damit bereits Erfahrungen gemacht. SOUNDSTREAM DA-2 THX ENDSTUFE SCHALTNETZTEIL, dadurch sehr klein, nur 5 cm hoch, 5 kg ! 2*200 W an 8 Ohm sinus 2* 350 W an 4 Ohm sinus 2* 500 W an 2 Ohm sinus Dauerlasttauglich besten Dank Nico65
  4. Hallo was haltet ihr von der Playstation 2 von Sony als Ersatz für einen DVD-Player? Wie sieht es mit der Bildqualität aus. gruss aus Österreich
  5. Hallo, ich möchte mir für das Wohnzimmer eine Komplettsystem für Dolby Digital und Dolby Surround zulegen. Da der HAL-Faktor (HausfrauenAkzeptanzLevel) ziemlich hoch ist, kommt nur eine Komplettsystem in Frage. Folgende Alternativen habe ich mir angesehen: Von Sony, Panasonic und von JVC zusätzlich könnte ich mir auch noch das Boston Digital 6000 mit einem DVD-Player vorstellen. hat irgendjemand Erfahrung mit diesen Geräten. Wäre für eine Antwort sehr dankbar. Bis dann gruss aus Österreich
×
×
  • Neu erstellen...