Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Hanni

Aufsteiger
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Hanni

  • Rang
    Newbie
  1. Schau Dir mal mein Problem mit der Infinity an. (siehe Seite 2 Problem mit der Infinity) Die Wandler klingen wirklich super.Mein Tipp, erkundige Dich mal direkt bei Harman Deutschland über Ersatzteilverfügbarkeit.Ich warte mitlerweile über 3 Monate auf ein Tieftöner.
  2. Hallo Michael, die Sache mit dem Rückgaberecht ist ja nicht schlecht,nur wer garantiert mir,dass ich mit einem anderem Paar nicht die gleichen Probleme habe.Zumal klingen die Teile super(sofern sie heile sind).
  3. Hallo Michael, die Sache mit dem Rückgaberecht ist ja nicht schlecht,nur wer garantiert mir,dass ich mit einem anderem Paar nicht die gleichen Probleme habe.Zumal klingen die Teile super(sofern sie heile sind).
  4. Das genaue Problem der Tieftöner definiert sich daraus,dass sich hinter der Staubschutzkalotte ein halbkreisförmiges Metallgewicht befindet. (meiner Meinung nach hält der Klebstoff, der diesen Ring an der Kalotte hält den Belastungen nicht stand).
  5. Das genaue Problem der Tieftöner definiert sich daraus,dass sich hinter der Staubschutzkalotte ein halbkreisförmiges Metallgewicht befindet. (meiner Meinung nach hält der Klebstoff, der diesen Ring an der Kalotte hält den Belastungen nicht stand).
  6. Nachtrag:Die Kappa100 ist 15 Monate alt.
  7. Nachtrag:Die Kappa100 ist 15 Monate alt.
  8. Das Problem was ich mit den Tieftönern habe , ist folgendes.Der Tieftöner scheppert heftig auch bei normaler Zimmerlautstärke.Der Grund ist der ,das sich das Massegewicht hinter der Staubschut- kalotte löst.Das Problem trat mitlerweile schon zum dritten Mal auf.Pro Garantiereglung jeweils ca.7 Wochen ohne Musik.Und das bei einem Listenpreis von 9000 DM!!!
  9. Das Problem was ich mit den Tieftönern habe , ist folgendes.Der Tieftöner scheppert heftig auch bei normaler Zimmerlautstärke.Der Grund ist der ,das sich das Massegewicht hinter der Staubschut- kalotte löst.Das Problem trat mitlerweile schon zum dritten Mal auf.Pro Garantiereglung jeweils ca.7 Wochen ohne Musik.Und das bei einem Listenpreis von 9000 DM!!!
  10. Wer hat noch ein Problem mit den Boxen? (speziell Problem mit den Tieftönern ), würde mich auf eine Antwort sehr freuen .
  11. Wer hat noch ein Problem mit den Boxen? (speziell Problem mit den Tieftönern ), würde mich auf eine Antwort sehr freuen .
×
×
  • Neu erstellen...