Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Terence

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Terence

  • Rang
    Newbie
  1. Hi, Danke für die prompte Antwort. Ein alter DAT-Recorder also...na mal schaun. Tschüß, Terence
  2. Hallo, da ich die Signalqualität der Soundkarte recht bescheiden finde, wollte ich Euch mal fragen, wie man den den Sound digital aus dem Computer holt. Soweit ich weiss, muss die Soundkarte dazu einen SP/Dif Ausgang haben. Welche Soundkarte ist in dieser Hinsicht gut; werden alle Quellen der Soundkarte auf diesen diditalen Ausgang gelegt und was gibt es sonst noch zu beachten? Nun mein Hauptproblem: Welche externen D/A Wandler kommen dafür in Betracht. Ich habe zur Zeit kein Interesse an Dolby Digital und AC3 und wie es noch so heisst. Ich möchte einfach nur in der Lage sein Musik auch vom Computer in ansprechender Qualität zu hören. Eine Verstärkung des Signal kann ich nicht gebrauchen, da ich letztendlich damit auf meine Aktiv-Monitore (Behringer Truth) will. Ich hoffe einer von Euch kann mir da helfen, ich stehe diesbezüglich echt im dunkeln.
×
×
  • Neu erstellen...