Jump to content
HiFi Heimkino Forum

sohnemann2000

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über sohnemann2000

  • Rang
    Newbie
  1. Funktioniert das bei allen Fujitsu Displays? So wie ich das auf remotecentral lese gibt es nur einen Zugang zum Servicemenue bei den 50" Displays. Das Display das ich habe ist ca. 2 Jahre alt, habe leider momentan nicht die genause Typenbezeichnung, da ich nicht zu Hause bin. Welche file genau hast Du benutzt? Ich habe keine solche Fernbedienung, ist das extrem kompliziert? Tausend Dank für Deine Hilfe? Martin
  2. Hallo habe seit kurzer Zeit ein gebrauchtes Fujitsu Plasma Display (4213). Die Lüfter sind so hörbar, daß ich mich frage, ob es da nicht leisere gibt. Die Lüfter sehen von außen betrachtet aus, wie "normale" PC Lüfter und die sind inzwischen ja jeh nach Qualität sehr leise. Kann man diese Lüfter außtauschen? Wie aufwendigh, kompliziert ist das? Was kostet das? Wer kann sowas machen? Tausend Dank für Eure Tips. Martin
×
×
  • Neu erstellen...