Jump to content
HiFi Heimkino Forum

the_supergeek

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über the_supergeek

  • Rang
    Newbie
  1. Habe gelesen es soll für den DLP Projektor Sharp Z90 ein Firmware Upgrade geben. Kennt einer die Bezugsquelle und weis wie es installiert wird. Die deutsche Sharp Hotline selbst hat keine Ahnung, aber das heißt ja nix :+ . Thanx in advance
  2. Markus: Andere Brenngeschwindigkeit? Mein DVD Brenner brennt doch nur zweifach. Ich glaube die besagte DVD-R (die erste) hat er sogar nur einfach gebrannt. Was für ein ISO muß ich denn genau verwenden? Besten Dank für Deine Hilfe und die von jedem anderen.
  3. Habe folgendes Problem: Habe mehrere XVID Filme auf eine DVD-R gebannt. Alle Filme laufen normal an (auf meinem KISS DP-450), fangen aber nach kurzer Zeit (i. d. R nach dem Vorspann) an zu ruckeln, d.h. es fehlen Bildsequenzen zwischen den gezeigten Bildern. Das Laufwerk macht Geräusche als würde es die DVD zerhacken. Auf meinem Rechner laufen die Filme alle einwandfrei. Firmware ist Top aktuell. Kann mir jemand helfen bei diesem Problem ? Bitte !!
  4. Gibt ne ganz einfache Lösung: Den Player auf den Kopf drehen, damit die DVD vom Lesekopf entfernt wird und dann open drücken. voila! :7
×
×
  • Neu erstellen...