Jump to content
HiFi Heimkino Forum

ianmcd

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ianmcd

  • Rang
    Newbie
  1. Hi, wie es sich herausstellte, trat das Problem auch mit dem Ersatzgerät auf. Allerdings nur bei Verwendung von RAW. Bei PCM war der Ton nicht versetzt. So wie's aussieht, leigt es am Zusammenspiel zwischen meinem Kenwood-Verstärker und dem DVD-Player. Also hab ich den Kiss zurückgegeben und einen Pioneer (wie mein bisheriges Gerät) genommen.
  2. Hi, Die Firmware-Version ist die aktuelle (2.6.5). Nach Rücksprache mit dem Händler werde ich den Player erst einmal diese Woche gegen ein anderes Gerät umtauschen und nochmal prüfen, ob das Problem noch auftritt.
  3. Hi, gestern habe ich mir den DP-450 gekauft und natürlich auch direkt alle möglichen Scheiben durchgespielt. Was mir dabei negativ auffiel, ist, dass bei manchen DVDs der Ton ca. eine halbe Sekunde Vorsprung vor dem Bild hat. Dies trifft dabei noch nicht einmal auf alle Tonspuren derselben DVD zu, sondern meist nur für den englischen Originalton (wo man es aufgrund der Lippenbewegungen natürlich sofort merkt). Leider ist überhaupt nicht nachzuvollziehen, bei welchen DVDs dies auftritt und wann nicht. Selbst britische Scheiben, die nur mit einer Tonspur ausgestattet sind, zeigen diesen Effekt. Der Ton wird übrigens per optischem Digitalausgang (mittels raw) übertragen, das Bild per Scart (selber Effekt bei Bildübertragung per S-Video). Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...