Jump to content
HiFi Heimkino Forum

mazi

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über mazi

  • Rang
    Newbie
  1. LETZTE BEARBEITUNG am: 01-Mai-03 UM 23:48 Uhr (GMT) [p]Mersi für die sehr guten Info's!! Hast Du vielleicht ne Ahnung ab wann genau diese Verbesserungen eingesetzt werden? Betreibst Du den Verstärker ausschließlich im Surroundsystem, oder aber auch im Stereobetrieb (hat er diese Umschaltung überhaupt)? Und wenn ja ... wie klingt er denn so? Welche Boxen hast Du dazu? Aua, sind ganz schön viel Fragen auf einmal!! :+
  2. Hallo zusammen, wer kann mir Info's von den Verstärkern geben. Im Netz (gekohifi, vincent-tac) ist nicht viel zu finden!:-( Vielleicht hat ja jemand einen von den Beiden und kann mir über seine Erfahrungen berichten. Auch würde mich die Betriebsanleitung interessieren. Merci, für Eure Bemühungen! :* Gruß Martin
  3. Hallo zusammen, auf der Suche nach Info's über die Flatlines bin ich auf folgende Aussagen gestossen, 1. http://www.lautsprechershop.de/hifi/flat_krt.htm 2. http://www.lautsprechershop.de/hifi/flat_kr2.htm Da ich noch nicht so viel mit Lautsprecherselbstbau gemacht habe, kann ich mit den Aussagen nicht viel anfangen. Kann jemand die Tipps nachvollziehen bzw. bestätigen. Im voraus DANKE
  4. LETZTE BEARBEITUNG am: 22-Apr-03 UM 22:58 Uhr (GMT) [p]für die prompte Bedienung. Vielleicht hat jetzt noch jemand ein paar Erfahrungen zu berichten!
  5. Hallo zusammen, ich suche das Heft K&T von 1998 mit dem Workshop über die Flatlines. Oder wer kann mir den Artikel per Email zuschicken. Ich plane in der nächsten Zeit diese Boxen zu bauen. Vielleicht hat dieses viel gelobte Pärchen schon mal jemand gebaut und hat noch ein paar interessante Info's für mich!!! Gruß Martin
×
×
  • Neu erstellen...