Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Sisko

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Sisko

  • Rang
    Newbie
  1. Ich hab ja das Gefühl es liegt an der Sache wegen DHCP Server, scheint ja so als würde Kabelprovieder das auch von dem mit DHCP machen -> so bekomme ich wahrscheinlich IP! Und da ich ohne Router bin, der ja sowas integriert hat, funzt es nicht PC Link, glaub ich, bei KISS steht ja das man so eine Software installieren muss falls nicht Hardware vorhanden!!! Dezente Frage wie stellen sie sich das vor, es wird ja auch Leute geben, die mit analog, ISDN oder gar nicht ins Internet gehen, also auch keinerlei Hardware mit DHCP haben, woher sollen die das bekommen?? Da müsste KISS meiner Meinung nach schon was anbieten, zumindest Link zu einer Shareware DHCP Server, alles ander halte ich für kaum Kunden freundlich!!!!!!
  2. Ne funzt nicht!! Webradio geht!! PC Verbindung geht nicht, kann es irgendwas mit Netzwerkeinstellungen haben, hab Kabelinternet, d.h. hab IP von deren Server zugeiteil, ist eine 081..... IP (Öffentliche IP) oder mit sonst einer Einstellung, übrigens fürs Webradio musste ich gar nix eingeben, ging so!!!
  3. Also hab das Ding auch seit 1 Tag zum testen, aber es ist mir ein Rätsel wie du Verbindung zum PC bekommst, hab Sprachen umgestellt, Webradio geht, sehe am HUB das Gerät auch Daten an PC schicken will, hab IP im PC Link immer wieder überprüft, aber DVD Player findet nix! Wie machst Du das???????????????????
  4. Also hab das Ding auch seit 1 Tag zum testen, aber es ist mir ein Rätsel wie du Verbindung zum PC bekommst, hab Sprachen umgestellt, Webradio geht, sehe am HUB das Gerät auch Daten an PC schicken will, hab IP im PC Link immer wieder überprüft, aber DVD Player findet nix! Wie machst Du das???????????????????
×
×
  • Neu erstellen...