Jump to content
HiFi Heimkino Forum

happytom

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von happytom

  1. Hi Peter, wir kommen aus Siegen und Umgebung... kannst ja mal vorbeisurfen: THE DIPERS Gruß nach Berlin!
  2. Hi Sven! Vielen Dank für Deine Postings. Was meinste denn, wie teuer so ne Reparatur werden würde?? Wir ham das Teil etwa vor nem halben Jahr für knapp 200 Euro gekauft. Mit der Performance waren wir eigentlich zufrieden. Ich wollt mal nen Fachmann reinschauen lassen. Vielleicht können wir uns den Spaß ja von ner Versicherung bezahlen lassen. Wir sind leider arme Studenten und können uns keine größeren Equipment-Anschaffungen erlauben.... Der Umbau zu nem Passiv-Mixer dürfte aber doch kein größeres Problem darstellen, oder? mfg
  3. Hallo, habe einen 8 Kanal Powermixer Leem PM802 bei dem die Endstufen kaputt gegangen sind. Wir haben versehentlich beide Ausgänge an eine Box gehangen, was die Anlage nicht sehr lange aushielt. Ich hab mal reingeschaut und das Gerät laufen lassen; von den Endstufenplatinen sprühten mir Funken entgegen. Wer kann mir Tipps geben, bezüglich einer Reparatur? Wo bekommt man passende Endstufen? Danke für Eure Postings!
×
×
  • Neu erstellen...