Jump to content
HiFi Heimkino Forum

PMT

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über PMT

  • Rang
    Newbie
  1. Danke für die Antworten, die Schaltung scheint ja brauchbar zu sein. Hat jemand praktische Erfahrungen mit dieser Schaltung oder sogar Tipps für den Aufbau bzw. Bauteileauswahl? Im Forum steht ja schon Einiges zum Thema Selektion von Transistoren, gibt es außerdem eigentlich Präferenzen für bestimmte Marken - also eine Aussage wie z.B.: BC550/BC560 von Motorola ist im Audiobereich eher Empfehlenswert als der gleiche Typ eines anderen Herstellers oder ist die Type generell geignet? Zur Info: Wichtige Trasistoren sind: BC550C, BC560C BF759, BF762 2SA968, 2SC2238 2SA1216, 2SC2922 Peter
  2. Als ich mir vor jahren das Elektorbuch - Audioschaltungen der Spitzenklasse - gekauft habe legte ichs gleich wieder zur Seite. Alles schien so kompliziert und eigentlich hatte ich ja auch alles. Aber inzwischen würde es mich schon reizen so etwas zu bauen. Daher meine Frage - kennt jemand diese Schaltung, hat sie vielleicht sogar gebaut, und kann man sie heute noch empfehlen?
×
×
  • Neu erstellen...