Jump to content
HiFi Heimkino Forum

KahuunaBob

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über KahuunaBob

  • Rang
    Newbie
  1. (An Alle) Hallo! Ich wollte mir in nächster Zeit zwei aktive Subwoofer bauen. Bei der Bestückung der Elektronik (2x Weiche+Endstufe) möchte ich nach Möglichkeit unter 1000 DM bleiben. Hatte Anfangs mit dem Gedanken gespielt, 2 Thel Aktivweichen + AccuSound oder Tripath-Digitalverstärker (auch über Thel) zu verwenden - das sprengt jedoch bei weitem mein Budget! Da bleiben dann nur noch die "sehr in Mode gekommenen" Komplett-Lösungen. Sie sollten auf jedenfall folgendes können: -audiophile (also möglichst hochwertige) Endstufe -stabil an 4 OHM -Filter für Satelliten mit Ausgang Habe Thommessen Proteus SW 1.6 (wurde in K&T und HH oft verwandt) oder RCM Detonation 110 MKII (beide um 500 DM). Hat jemand Erfahrungen mit beiden Modellen gemacht, gibt es Alternativen oder Empfehlungen ??? Danke schon mal im voraus!
×
×
  • Neu erstellen...