Jump to content
HiFi Heimkino Forum

vinyll111

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über vinyll111

  • Rang
    Newbie
  1. Verrückt bin ich schon,aber leider im Lautsprecherbau auch noch Neuling.Nach Plan bauen ist kein Problem .Warum muss man dazu verrückt sein,wirds arg groß um Tiefbass zu können ? Gruß, Thomas
  2. vinyll111

    coral beta 8

    Vielen Dank für die Tips.Leider leider funktionieren die Links zur Zeit nicht.Das mit dem BK201 ist mir nicht Bassstark genug, was ist denn mit dem Jericho Horn .Hat da jemand Erfahrung mit? Gruß, Thomas
  3. Hallo, ich habe ein Paar dieser seltenen Stücke und suche einen Fullrange Hornbauvorschlag für diesen Typ.Ich bin dankbar für jeden Tip .Bin leider im www nicht fündig geworden. Gruß, Thomas
×
×
  • Neu erstellen...