Jump to content
HiFi Heimkino Forum

badespass

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über badespass

  • Rang
    Newbie
  1. Danke Michael Hat mir echt weiter geholfen! MMhhh kann man, wenn miniatur Ls in der Regel ausscheiden das System mit großen 3 Wege Ls ergänzen bzw. komplettieren?? Parallel in Reihe??? Ach so ja : PPPS.: Das mit dem "Verstärker-dazwischenschalten" verstehe ich überhaupt nicht . Ich ehrlich gesagt auch nicht! Ist aber doch schon irgendwie lustig! Ich meinte daß man ja das Ls System auch ohne Verstärker betreiben kann! Und mit dem Verstärker könnte man vielleicht ein besseres Klangergebnis verzielen! nomma danke
  2. Hello, Wer kann was über das Teufel Concept E Magnum System schreiben! Brauche dringend Daten!! Würde es mir gerne holen! Welcher Verstärker passt wohl am besten?? Jaja der Subwoofer hat 6 eigene Endstufen aber ich würde vielleicht gerne einen Verstärker dazwischen schalten!! Noch eine Frage eigentlich viel wichtiger und bitte schnell! Meine Boxen (Magnat) haben 4 Ohm Und mein neuer Verstärker hat eine Impedance (?) von 8-16 Ohm!!! Was für Nachteile hat das auf das ganze System oder so????????? Ich weiß Ihr seid die besten! Schonmal many thannx `s teckelchen
  3. Ja danke Thomas da war i doch schon! Ich hätte gerne Erfahrungsberichte wenns net so viele Umstände macht;) Was ist mit den Lautsprechern???? greetz teckel
  4. Hello, Wer kann was über das Teufel Concept E Magnum System schreiben! Brauche dringend Daten!! Würde es mir gerne holen! Welcher Verstärker passt wohl am besten?? Jaja der Subwoofer hat 6 eigene Endstufen aber ich würde vielleicht gerne einen Verstärker dazwischen schalten!! Noch eine Frage eigentlich viel wichtiger und bitte schnell! Meine Boxen (Magnat) haben 4 Ohm Und mein neuer Verstärker hat eine Impedanz (?) von 8-16 Ohm!!! Was für Nachteile hat das auf das ganze System oder so????????? Ich weiß Ihr seid die besten! Schonmal many thannx `s teckelchen
×
×
  • Neu erstellen...