Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Holguer

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Holguer

  • Rang
    Newbie
  1. LETZTE BEARBEITUNG am: 10-Jan-03 UM 14:04 Uhr (GMT) [p]Hallo, ich besitze schon seit eingiger Zeit den NEC-VT440 Projektor, Quelle ist ein standard-DVD über sVHS. Durch die Angebote einiger neuer DVD-Player (wie z.B. den Kiss450) überlege ich nun, mir einen progressive (mögl. natürlich PAL-progressive) Player zuzulegen. Diesen müsste ich ja dann an die VGA-in-Buchse des Projektors anschließen (da kein YUV-Komponenteneingang). Der NEC versteht wohl progressive Scan. Meine Fragen: 1. Hat jemand Erfahrung mit progressive an der VGA-Buchse (vielleicht sogar mit dem NEC 440 o. 540)? 2. Gibt es schon Kabel für den Kiss an VGA (der Kiss liefert ja wohl YUV über RGB, nicht über Chinch)? 3. Welche Player können denn eig. echtes PAL-progressive? 4. Habt ihr irgenwelche Empfehlungen für mich (bin ich viell. mit einem guten HomeTheater-PC besser bedient)? Viele Grüße, Holgi
×
×
  • Neu erstellen...