Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Joe_Broesel

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Joe_Broesel

  • Rang
    Newbie
  1. Hi, ich habe ein Fujitsu 4234. Nach ca. 2 Wochen habe ich gemerkt, daß der Bereich in dem ein 4:3 Bild dargestellt wird, dunkler ist, als wie die 2 schmalen Streifen am Rand, die sind minimal heller. Jetzt, nach 1/2 Jahr kann ich fast keinen Unterschied mehr erkennen, vielleicht weil ich das meiste jetzt in Breit1 oder Zoom1 oder direkt als 16:9 ansehe. Diese Streifen, die mal da waren, was soll ich davon halten: 1. Das Display ist dort temporär mehr "abgenutzt" 2. Das verbessert sich wieder wenn ich mehr bildschirmfüllend kucke. 3. Jetzt ist alles dunkler, nur ohne Vergleich merke ich das nicht. 4. ???? Wer kann was dazu sagen?
×
×
  • Neu erstellen...