Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Jack Herrer

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Jack Herrer

  • Rang
    Newbie
  1. hallo ich suche eine gute soundkarte die ungefähr 50-70 Euro kosten dürfte. das wichtigste ist eigentlich der klang . dobly-scheiss brauch ich nicht. digitaler ein-und ausgang sollte aber schon dabei sein. also was könnt ihr mir empfehlen, am besten noch mit link zum internet-geschäft. danke
  2. Jack Herrer

    K&T Duplex

    hallo hat von euch einer die duplex gebaut? ich wohne in kön und würde sie gerne mal hören. ausserdem wllte ich euch fragen ob mir jemand den bericht aus der´k&t scanen könnte. das müsste das heft 2/2002 sein. grss nico
  3. ok erstmal danke für eure antworten. also wenn jemand standboxen gebaut hat und in nähe von köln wohnt wäre es sehr sehr nett wenn ich mal vorbeikommen könnte. ansonsten werde ich wohl doch fertigboxen holen obwohl ich das eigentlich gar nicht will. naja, geht es eigentlich das man sich fertigboxen nachbauen kann? jmlab boxen haben focal treiber und die kann man ja einzeln kaufen. danke
  4. Jack Herrer

    1.selbstbau

    hallo welchen bausatz könnt ihr mir empfelen? ich möchte 2 standboxen(stereo) haben die zusammmen um die 400 500 euro kosten. also zu den klangeigenschaften die boxen sollten möglichst natürlich klingen. ich hatte mir auch die k&t geholt. da hab ich die audax pro 17 tds gesehen. hat die von euch schon einer gebaut? ausserdem wollte ich noch fragen ob es uberhaupt geschäfte gibt wo man die bausätze probehören kann. danke
×
×
  • Neu erstellen...