Jump to content
HiFi Heimkino Forum

barcley

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über barcley

  • Rang
    Newbie
  1. Hallo, ich bin schon seit längerem mit meinen Boxen überhaupt nicht mehr zufrieden (was nicht erstaunlich ist, da sie ca. 3 Jahre alt sind und damals um die 100DM/pro Box gekostet haben). Ich höre gerne Rock (hauptsächlich Progressiv, aber auch Psychedelic) und Alternative. Ich bräuchte also Boxen die sowohl im Bass gut sind, als auch in den Höhen. Die Lautstärke ist mir nicht so wichtig. Ich höre normalerweise leise bis mittellaut, eher selten höre ich wirklich laut Musik. Preislich bin ich bereit max. 250 Euro pro Box auszugeben, ich hatte dabei an 2 Standlautsprecher gedacht, wie es jetzt auch ist. Es kann auch billiger sein ;-). Meine Frage wäre nun, welche Boxen ihr mir für diesen Preis empfehlen würdet. Gibt es außerdem eine gute Einsteiger-Seite zum LS-Selbstbau (ich habe bisher leider nur Seiten gefunden, die meinen Kenntnisstand übersteigen)? Danke! MfG Sebastian
×
×
  • Neu erstellen...