Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Kinofan

Aufsteiger
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Kinofan

  • Rang
    Newbie
  1. Welcher Frequenzbereich ist für die "Körperhaftigkeit" von Stimmen bzw. eines Flügels wichtig? Schätze mal so um die 400Hz, oder ist das bereits zu hoch? Grüße Kinofan
  2. Wer hat denn Erfahrungen mit dem MIVOC HCM-12 T ?? Oder gibt es Besseres?
  3. Hi Dommi, sehr schön, aber für mich ungeeignet! Deshalb habe ich auch die Voraussetzungen im ersten Posting genannt. Das Gehäuse soll geschlossen sein und das Innenvolumen 80 Liter (kleiner geht immer). Grüße, Kinofan
  4. mmhh, schaut schon mal nicht schlecht aus! Wäre ein 4 Ohm Chassis für meine Endstufe Marantz MA6100 nicht besser, da sie an 4 Ohm mehr Leistung abgibt?
  5. Welche sind die BESTEN TT für Subwoofer unter diesen Vorassetzungen: 1. geschlossenes Gehäuse 2. 80 Liter Gehäusevolumen 3. oder 140 Liter Gehäusevolumen 4. Durchmesser 33 bis 38cm 5. Schlagworte die mir zu dem Sub einfallen, sauber, tief, schnell Bin für jeden Tip mit ca. Preisangabe dankbar! Grüße Kinofan
  6. Danke für den Tipp, aber die Auktion habe ich schon gesehen. Allerdings sind dies nur 13er und haben außerdem die Gummisicke. Grüße Kinofan
  7. Habt gleich mal Kontakte geknüpft. Grüße Kinofan
  8. Nach meinem Wissen kommen die Raven Bändchen-Hochtöner aus USA. Kennt jemand die Website von Raven? Kennt jemand Bezugsquellen in USA? Oder noch besser: Hat jemand 1 (eines) Raven Bändchen übrig? Grüße Kinofan
  9. Suche sie für einen Center. Konnte mich zum lackieren noch nicht entschließen (Angst!!!) Grüße Kinofan
  10. Suche 2 Görlich Chassis mit 17cm. Kennt jemand eine günstige Quelle, oder hat jemand 2 Gebrauchte für günsiges Geld? Grüße Kinofan
  11. Also besser einen Acryllack? der wäre auf Wasserbasis Ah, ev. könnte ich ja vorher mal einen Versuch auf Alufolie machen!?! Diese glänzenden Chassis stören halt einfach im Heimkino. Grüße Kinofan
  12. Autolack Rallye schwarz müßte dann ja gut gehen. Vorher das Chassis reinigen? Verdünnung dürfte zu aggressiv sein? besser Reinigungsbenzin? Grüße Kinofan
  13. Kinofan

    Görlich schwärzen

    Hat schon jemand mal den alufarbenen Konus eines Görlich Chassis geschwärzt? Wenn ja, wie? Mit welchem Erfolg? Grüße Kinofan
×
×
  • Neu erstellen...