Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Anthony

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Anthony

  • Rang
    Newbie
  1. Dann wäre es wohl besser wenn man sich gleich einen normalen Großbildfernseher kauft anstatt einen Rückpro?
  2. Hallo Spiele mit dem Gedanken mir ein Rückprojektions-TV mit einer 110cm Diagonalen zu kaufen. Hat schon jemand Erfahrungen mit Rückprojektions-TV gemacht? Lohnt sich so eine Investition? Habe mal gelesen das diese Fernseher sehr viel Pflege brauchen wenn man lange Spaß daran haben will, z.B. nach jeder Benutzung abstauben da keine Glasscheibe usw. Verlieren die Teile mit den Jahren an Qualität? Zumindest soll das ja der Fall bei den Plasma-Fernsehern sein? Oder gibt es noch andere gravierende Nachteile, außer dem Preis?
×
×
  • Neu erstellen...