Jump to content
HiFi Heimkino Forum

hifialex

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über hifialex

  • Rang
    Newbie
  1. hallo leute danke für die mehr und auch weniger brauchbaren Tipps , die Idee mit dem Staubsauger hatte ich auch schon ,geht nicht . mit der Nadel habe ich schon vorher bei anderen Chassis probiert gefällt mir nicht so , geht aber gut . das mit dem Klebeband war eine gute Idee ( könnte man auch selbst drauf kommen :-) ) es hat einigermaßen funktioniert. kleine knickstellen sind zwar noch zu sehen aber damit kann man leben. Gruß und danke alex
  2. Hallo Leute ich habe noch 3Stück Fostex fe 103 Sigma ,von denen 2Stück leider meinem Sohn in die Hände gefallen sind. Dabei hat er mir die Staubschutzkappen eingedrückt. Dieses macht sich klanglich zwar nicht bemerkbar sieht aber besch.. aus und wenn ich sie verkaufen möchte krieg ich nichts mehr dafür. Vielleicht hat hier ja einer ne Idee wie ich die Kappen wieder ausbeulen kann. Danke und Gruß Alex
  3. hifialex

    newtronics temperance

    hallo liebe leute, ich wollte mal fragen ob einer die temperance von newtronics wie sie in der k&t 2/00 beschrieben sind schon mal gebaut hat und sagen kann wie sie klingen. hören sie sich an wie eine typische tranmissionline ich meine diesen warmen tiefen bass und wie ist das mit dem mitteltöhner ohne weiche.meiner meinung nach müsste der doch irgendwann anfangen zu kreichen ich möchte sie mir warscheinlich bauen und würde mich über ein paar verschiedene meinunge sehr freuen . wie ich gesehen habe bittet der lautsprechershop.de diesen bausatz mit ähnlichen chassis an hat den schon mal jemand gehört laut deren aussage soll der einzige unterschied ja nur der runde korb sein. vielen lieben dank im voraus alex
×
×
  • Neu erstellen...