Jump to content
HiFi Heimkino Forum

wolle66

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über wolle66

  • Rang
    Newbie
  1. wolle66

    Rauschen

    Hi leute, hab da ein problem. hab ein brummen bzw. rauschen der Lautsprecher festgestellt (auch wenn kein musiksignal gesendet wird) kann der fehler an der stromversorgung liegen? die stromspannung scheint bei mir zu hause auch nicht ganz konstant zu sein, da das licht immer etwas dunkler wird wenn ich fön oder staubsauger o.ä. einschalte. was kann ich tun? gruß wolle66
  2. wolle66

    Nautilus 802

    Hallo Leute, was haltet ihr von der nautilus 802, gibt es bessere boxen in der preisklasse? höre techno teiweise aber auch klassik. wäre für sachliche hilfe sehr dankbar. gruß wolle66
  3. wolle66

    Holfi Integra?

    Hallo Leute, wer kennt die vollverstärker der firma holfi aus dänemark? Würde gerne wissen ob jemand irgendwelche erfahrungen mit den teilen gemacht hat. gruß wolle66
×
×
  • Neu erstellen...